Freitag, 16. Februar 2007

angekommen

heute nach 31 Stunden angekommen. Und: es regnet. Die Leute sind sehr freundlich, mein Spanisch sehr schlecht. Und wie's aussieht, gibt es hier keinen sd-Kartenleser. Also, ob das was mit den Fotos wird, das weiss ich noch nicht. Aber natuerlich ist's ohne viel langweiliger, schon klar. Deswegen werde ich nicht locker lassen.

Ich meld mich wieder, nur soviel ist zu sagen: es ist nicht viel zu sehen, weil alles bewoelkt ist und es regnet...

6 Kommentare:

Johannes G. hat gesagt…

Na das freut mich zu hören das du gut angekommen bist. Und natürlich schade das es regnet. Das mit dem SD Kartenleser bekommst du noch hin. Sonst ist es in der tat etwas langweilig ;)

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Wetter ist ja blöd. Da fliegt man 20.000km um die Welt und das Wetter ist genau wie bei uns :( Hoffe das das mit dem SD-Kartenleser klappt, sonst wirst Du ne ganze Menge tippen müssen. Freut mich jedenfalls dass Du gut angekommen bist, hoffe es geht auch gleich gut weiter :)

Viele Grüße!

Carla hat gesagt…

hi linda,

das mit dem regen ist ja doof, aber du wirst bestimmt noch soooo viel sonne haben das es auf die paar regentage auch nicht ankommt ;)
freut mich jedenfalls das du gut gelandet bist.

lg,

carla

Carla hat gesagt…

hi linda,

das mit dem regen ist ja doof, aber du wirst bestimmt noch soooo viel sonne haben das es auf die paar regentage auch nicht ankommt ;)
freut mich jedenfalls das du gut gelandet bist.

lg,

carla

rakäthe hat gesagt…

...wer eher nach chile fliegt als mal in frankfurt vorbei zu kommen hat eindeutig einen monat regen am, stück verdient!!! ;o)
he du olle weltenbummlerin, hab heut sehr an dich gedacht...wie so oft, aber heute besonders...karten geschrieben & wollte herrausfinden an welche adresse in welchem land/ kontinent- tja, die späte käthe...auf den punkt verpasst! das kann ich, & muß sagen perfektioniere jenes immer weiter...in irgendetwas muß man ja vorne mitmischen ;o) ...alles liebe zum nicht valentinstag, besonders in sonnigen momenten vermisse ich dich!....melde mich gleich nochmal, muß was probieren ;o) bieren, bieren...drückdueschschschsch

rakäthe hat gesagt…

...schau mal unter :
http://kaethekalaschnikov.blogspot.com/
für disch!!!
kisses