Montag, 19. Februar 2007

Die Sonne ist da, juhu. Laufe nur noch im Rock und Flip-Flops samt Sonnenbrille herum... Und die Franzosen und Peruaner sind jetzt auch da. Die koennen alle kein Englisch oder Deutsch, also muss ich hier auf Spanisch und Franzoesisch reden. Das ist ja so hart. Aber was mich nicht umbringt, macht mich nur staerker, wa?
Gestern haben Taschendiebe ihr Glueck bei uns probiert, aber wir sind ja nicht von gestern und haben uns gegenseitig beschuetzt. Uebrigens waren wir bis heute nur am essen, trinken, Arschloch-spielen, in Parks rumhaengen, in der Stadt rumlaufen und halt alles, was man als Touri macht. Heute faengt der Kurs erst richtig an. Bin mal gespannt. Hab auch einen Kartenleser im Auge, gibt also bald Fotos.

1 Kommentar:

jule&niels hat gesagt…

heee linda,
hoffentlich habe ich dein glueck auch mit der sonne. genau wie patrick sagt, man fliegt 20.000 km und dann regnet es. auf den phils regnet es auch! aaaaahhh! (also auf jeden fall ab freitag, wenn wir da sind :) wirst du manuel treffen?
wie warm ist es denn?
ich denk an dich,
juls.