Donnerstag, 8. März 2007

eine schifffahrt, die ist lustig...

ich hatte wirklich sehr schoene tage seit meinem letzten eintrag. viele leute kennengelernt (ist so einfach, wenn man alleine reist), sehr cool alles. also, vielleicht fehlt es mir heute am vokabular, bin noch betrunken von gestern nacht. nach 4 tagen auf patagoniens fjorden auf der faehre mussten wir die letzte nacht gebuehrend feiern. details werden nicht bekannt gegeben, hahaha. ein paar fotos stelle ich rein, das sagt mehr als 1000 worte, nehme ich an.


das leben ist so wunderbar!!!!! wollt ihr nicht alle herkommen und wir geniessen es zusammen?

2 Kommentare:

Johannes G. hat gesagt…

jaaa, ich komme :D
weg aus dem grauen deutschland und party!!

....wenns mal nur so einfach wäre :/

Anonym hat gesagt…

Ja, das würde uns allen gut tun. Aber so schnell kriegen wir das hier nicht organisiert. Freuen uns jedenfalls sehr dass Du bald wieder bei uns bist... Mussten ja schon dieses Wochenende auf der Beatstreet auf Dich verzichten. ABer das wird nachgeholt. Heute ist jedenfalls der erste Sommertag in Berlin, alles sehr schön wieder hier, kannst also beruhigt wieder kommen. Auch wenn das bestimmt nur ein schwacher Trost ist gegen die Chilenischen Anden und Patagonien. Freuen uns jedenfalls riesig dass Du bald wieder da bist, s wird Zeit...