Freitag, 23. Februar 2007

weiche suesse broetchen - baeh

eine woche sind wir jetzt hier. es gibt jeden morgen diese suessen, weichen hamburgerbroetchen zum fruehstueck. das ist ja so ekelhaft. fast keiner isst das noch. aber sonst kann ich mich nicht beklagen. die workshopgruppe waechst immer mehr zusammen, es wird gelacht, musik gemacht, getanzt, versucht zu reden und tausend andere sachen. gestern um 24h gab es eine kleine ueberraschung fuer mich: luis hat auf der geige "happy birthday" gespielt und die alle anderen haben im canon in den jeweiligen landessprachen dazu gesungen. licht war aus, nur die feuerzeuge leuchteten. ich war ziemlich geruehrt...

damit ihr auch mal seht, mit was fuer leuten ich hier zu tun habe, hier ein foto:


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Linda!

wir wünschen Dir alles alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Spaß am anderen Ende der Welt, viele verhinderte Taschendiebstähle (das ist doch genau dein Ding :)) und noch ganz viel Sonne und nette Stunden mit netten internationalen Publizisten :)
Hoffen Du hast in Chile eine ganz tolle Zeit, und heute ganz besonders einen schönen Tag mit den ganzen Leuten die wir alle nicht kennen :) Hoffe Du vermisst uns mit deren Hilfe nur halb so sehr wie wir Dich hier vermissen! Werden gleich mit Eurem Bier (das Ihr letztes mal bei uns im Kühlschrank gelassen habt) auf Dich anstoßen und an Dich denken :)

Alles liebe und viele liebe Grüße aus Deinem geliebten Berlin (um doch nochmal auf die Tränendrüse zu drücken...)

Patrick und Carla

rakäthe hat gesagt…

...schööööön! ich kann nur sagen freu, freu, freu!
mutig, warm & schlau!!!
...ein photo lad ich bei meinem bogg hoch....hier versteh ich dess nett...nochmals 1000 knutscher
käthe

Anonym hat gesagt…

Hallo mein schatz - es wäre schön mal was von Dir zu hören ! Ich habe mir echt Sorgen gemacht ! Mensch, du kannst nicht 1000e Kilometer weit wegfliegen und Dich garnicht bei mir melden - ich hoffe Du hast eine wunderschöne Zeit ! Du siehst nämlich nicht ganz so glücklich aus auf dem Bild - Hoffentlich irre ich mich da - warum hast du mir nicht eine mail geschrieben ? mhhh, naja, schatz, ich checke jeden Tag meine mails und myspace - meld Dich mal bei Zeit und pass auf Dich auf! Vermisse Dich und küsse Dich von ganzem Herzen! lars

Anonym hat gesagt…

Hallo mein schatz - es wäre schön mal was von Dir zu hören ! Ich habe mir echt Sorgen gemacht ! Mensch, du kannst nicht 1000e Kilometer weit wegfliegen und Dich garnicht bei mir melden - ich hoffe Du hast eine wunderschöne Zeit ! Du siehst nämlich nicht ganz so glücklich aus auf dem Bild - Hoffentlich irre ich mich da - warum hast du mir nicht eine mail geschrieben ? mhhh, naja, schatz, ich checke jeden Tag meine mails und myspace - meld Dich mal bei Zeit und pass auf Dich auf! Vermisse Dich und küsse Dich von ganzem Herzen! lars

Johannes G. hat gesagt…

arghh, da hab ich es doch glatt verrafft dir zum geburtstag zu gratulieren :( obwohl mich mein outlook dran erinnert hat. also dann nochmal auf diesem wege alles gute nachträglich und ich hoffe du hast ne sehr coole und interessante zeit in chile. was du so schreibst scheint das ja bis jetzt der fall zu sein.
also nochmal alles alles liebe und gute zum geburtstag, ich wünsch dir das beste. und es wird zeit das du wieder zurück kommst. berlin vermißt dich.
lg
johannes

Anonym hat gesagt…

Liebe Linda!

Auch aus Slowenien die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Genieße diese besondere Zeit!
Deinen Blog (sagt man das so??) zu lesen macht Spaß. Bitte mach weiter damit.

Nach einer super schönen Skirlaubswoche in den Alpen mit strahlendblauem Himmel (Michael, Marius, Aurelia mit Freund) haben jetzt wir im Gegensatz zu Euch die Schlechtwetterphase.

Viele liebe Grüße
Monika